Impression in Azur

€ 750,–

zuzüglich Versandkosten

Dieses Kunstwerk, ist eine Mischung aus Azur- und Blautönen, die eine beruhigende und entspannende Atmosphäre erzeugen. Die horizontale Linie, die das Bild in der Mitte teilt, erinnert mich an den Horizont, an dem sich das Meer und der Himmel zu treffen scheinen. Die obere Hälfte des Bildes zeigt eine hellere und strahlendere Seite, die mich an die Hoffnung und das Licht erinnert. Auf der anderen Seite erzeugt die dunklere und tiefe untere Hälfte des Bildes ein Gefühl von Schwere und Traurigkeit, das mich an die Herausforderungen erinnert, die wir in unserem Leben bewältigen müssen.

Während ich das Bild betrachte, fühle ich mich, als ob ich in eine andere Welt eintauche, die sowohl ruhig als auch mystisch ist. 

Original Kunstwerk 2022
Acryl auf Naturleinwand, Mischtechnik
Gerahmt, signiert, versiegelt und fertig zum Aufhängen
60 x 60 cm