Yellow tension, 80 x 100 cm, Acryl auf Leinwand, 2024

Yellow Tension

€ 1000,–

zuzüglich Versandkosten

„Yellow tension“ ist ein beeindruckendes Kunstwerk, das die Grenzen der Vorstellungskraft sprengt und den Betrachter in einen Strudel aus Farben und Emotionen zieht. Ich habe hier eine kraftvolle Komposition geschaffen, die mit ihrem Spiel aus Licht und Schatten eine elektrisierende Atmosphäre erzeugt.

Die Leinwand wird beherrscht von verschiedenen Blautönen, die dem Bild eine ruhige und doch kraftvolle Ausstrahlung verleihen.

Durchbrochen wird diese Ruhe von leuchtenden Neonfarben in Grün und Gelb, die wie grelle Blitze durch die Szenerie zucken und dem Gemälde eine unerwartete Intensität verleihen. Diese Neonfarben setzen starke Akzente, die den Kontrast zur ruhigen Blau-Palette verstärken und dem Bild eine zusätzliche Spannung verleihen.

Original Kunstwerk 2024
Acryl auf Naturleinwand, Mischtechnik
signiert, versiegelt und fertig zum Aufhängen
80 x 100 cm