Happy Color

€ 1000,–

zuzüglich Versandkosten

Das Kunstwerk besticht durch seine leuchtenden Farben, die von Neonorange über Gelb bis hin zu Rosa reichen. Kleine Akzente in Neon Pink und Violett runden das Farbenspiel ab. Die Leinwand wurde bewusst unbehandelt gelassen, so dass die Struktur der Leinwand noch sichtbar ist und dem Werk eine zusätzliche Tiefe verleiht.

Beim Betrachten des Bildes kommt man nicht umhin, an eine Sommerwiese zu denken, auf der bunte Blumen wild durcheinander wachsen. Die lebendige und farbenfrohe Komposition bringt den Sommer direkt ins Wohnzimmer und lädt dazu ein, in Gedanken in den warmen Jahreszeiten zu schwelgen.

Dieses abstrakte Kunstwerk ist ein wahrer Hingucker und bringt durch seine Farbenpracht und Lebendigkeit eine positive Energie in jeden Raum.

Original Kunstwerk 2023
Acryl auf Naturleinwand, Mischtechnik
Gerahmt, signiert, versiegelt und fertig zum Aufhängen
100 x 80 cm